Über Mohaftig.de

Ich bastel gerne an WordPress, Themes und Plugins im allgemeinen, finde SEO interessant und es gefällt mir zu bloggen. Da ist ein eigener Blog doch sinnvoll.

Mohaftig

Allerdings dauerte es eine Weile, bis ich eine ungefähre Vorstellung für Mohaftig hatte.

Ich hatte schon viele Ideen — manchmal sogar gute — doch dabei ist es meistens auch geblieben. Einige von euch kennen sicherlich diese „Projekte für später„…

Worum geht es bei Mohaftig.de

Als Themen-Liste zusammengefasst, findet ihr hier Artikel über folgendes:

  • WordPress und Themes & Plugins für WordPress
  • Feinschliff / Anpassen von Themes & Plugins allgemein
  • Für mich Spannendes aus Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Dafür verwendete Software, Tools und Resourcen
  • Erfahrungen, Probleme und Lösungsansätze usw.

Über mich (Maurice / Mo)

Über Mohaftig.de 1

Vieles was mir gefällt geht in die Richtungen SciFi und Fantasy. Das sind in seltenen Fällen auch mal Bücher. Meistens eher Filme, Serien und Computerspiele. Über Games bin ich auch zum bloggen gekommen.

Ansonsten, wenn das Wetter passt, ist Motorradfahren angesagt.